NEWS: Pflanzenoel Biokraftstoffe Alternative Energie

Mittwoch, 4. Juli 2007

Mit 1,5 L Pflanzenöl 100 Km weit fahren

Kann man mit 1,5 l Pflanzenöl 100 Km weit fahren? Die Antwort ist Ja. der Loremo macht´s möglich.

Prinzip
Der Loremo beruht auf dem Prinzip eines Fesselballons: Wer sich von Ballast befreit, ist agiler!
Der sensationelle Spritverbrauch von nur 1,5 Liter / 100 km basiert auf der Reduktion von Gewicht und Luftwiderstand. Die Besinnung auf das Wesentliche heißt Teile und Material reduzieren sowie Funktionen zusammenführen und somit auch Kosten senken.

Der Loremo bietet Funktionalität auf kleinstem Raum, Vielseitigkeit und einfache Handhabung. Und bei einem Verbrauch von 1,5 Litern auf 100 km schont er die Umwelt und den Geldbeutel gleichermaßen.

Als Sportwagen bietet der Loremo Fahrspaß mit "Mehr-Wert" und definiert eine zukunftsweisende - weil nachhaltige - Lebensphilosophie - und dies alles zu einem sensationell günstigen Preis!

Und das beste ist der Preis:
Für nur 10.990 € kann man das Auto mit nach HAuse fahren...
Alle Informationen über diese geniale Auto gibt es auf folgender Webseite.
Loremo
Pflanzenöl

Keine Kommentare: